@ - Scott - Oiler

Scott Oiler Einbau;


Scottie eingebaut - her gingen etliche Überlegungen voraus - da ich am liebsten offroad fahre wollte ich den Schlauch  nicht nach Anleitung verlegen. Außen an der Schwinge oder darunter war mir nicht sicher genug, ein Stein oder ein kleiner Aufsetzer auf einen Brocken - ade Ölzuführung.

Anbringung des Tanks ist nicht optimal - ich werde nochmals umbauen, auf eine am Motor basierte Lösung
(werde ich doch nicht machen, dadurch verschlechtert sich  die Luftdurchführung; so gehts auch)
scott-1-kl.jpg (9553 Byte)
innerhalb des Rahmens mit Überwurfschläuchen .. scott-2-kl.jpg (9403 Byte)
in der Schwinge - mit einer Umlenköse scott-3-kl.jpg (7383 Byte)
in der Schwinge mit den mitgelieferten Führungen ...
(hat sich bei mir schon einmal gelöst - der Spender ist dann "außer Kontrolle" !!! )
scott-4-kl.jpg (8849 Byte)
zum Kettenrad - aber innerhalb 

scott-5-kl.jpg (8905 Byte)

Fazit : funzt gut