Heinrich Groß -

Wiesenfelden
Bayerischer Wald

Hein1.jpg (10631 Byte)

ein Mensch und Biker unvergleichlicher Art.

Mit seinen zarten 70 Jahren (a.d. 2000) kann er, obwohl er es nicht darauf anlegt, allen "jungem Hupfern" zeigen wo es langgeht. 

Er ist kein Raser, ein sehr flotter Fahrer; aber er lässt sich halt ungern überholen (so ist es eben ....).

Seine Spezialität - echte Pässe, wer meint er würde sauber und rund Kurven fahren - mit Konstanz, sollte ihm einmal nachfahren - da haben doch schon manche mit richtig heißen Rennsemmeln gedacht,

der "Opa" - was will jetzt der da - Hein hat Ihnen Ehrfurcht gelehrt.

Er kann Motorradwandern (mit sehr treffenden Blick fürs Schöne)
aber auch dermaßen aufdrehen, daß einem mehr als schwindelig wird.

Marmo4.jpg (33202 Byte) '97 Sella    
4biker.jpg (26184 Byte) '97 Bozen