Impressum

Ersteller und Urheber dieser Webpräsenz :

Horst R.G. Gueckel
Pfannenstielstr. 12

85416 Langenbach

E-Mail : horst@galloo.de

 

Alle Veröffentlichungen auf den folgenden Seiten spiegeln meine persönliche Meinung, bzw. meine persönliche Einschätzung wieder.

Links auf Folgeseiten sind zur Information und Sucherleichterung für den Besucher nach bestem Wissen und Gewissen erstellt , für die Inhalte der Links aus meinen Seiten übernehme ich weder Gewähr noch Haftung bei evtl. Schäden.

Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind mein Eigentum,
Weiterveröffentlichungen bedürfen meiner ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Meine Fotos und Texte sind  nach vorheriger, schriftlicher Genehmigung nutzbar.
Vereine, Oldtimerclubs etc. i.d.R. kostenfrei
Gewerbliche, werbetechnische Nutzung der Inhalte, auch Auszügen, ist grundsätzlich kostenpflichtig.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an o.g. Adresse.

 

Danke


Horst Gueckel

zurück zur homepage / back