@ - Technik Log

17.6.2001 Kauf - 12400 km  

wachtn-1-kl.jpg (2931 Byte)

    Reinigung - Dampfstrahlen komplett
    Lenker Check - Lenkerbasis etwas verbogen
    Seitenständer - sehr viel Spiel -> V2A Unterlegscheiben eingebaut
    Alu Motorschutz vorpoliert
    Teile Check - Einkaufszettel erstellt :
Lufi, Öfi, Griffe, Fußrastergummis, Federbeinventil-Schraube, Lenkergewichte, Scott-Oiler, Zugöler
nach erster Fahrt - zu hohe Drehzahl beim Touren - Ritzel oder Kettenrad ändern
18.6.2001 bis 23.6.2001 Ölwechsel mit Filter,
Lufi gewechselt,
Kühlflüßigkeit gewechselt,
neue Griffe angebaut,
Frontverkleidung Bearbeitung begonnen,
Kettenblatt gewechselt von hi. 46 auf 45
         (Effekt nicht befriedigend bei 120km/h 300rpm weniger, aber BE ok !)
Scott Oiler Einbau;
Scottie eingebaut - her gingen etliche Überlegungen voraus - da ich am liebsten offroad fahre wollte ich den Schlauch  nicht nach Anleitung verlegen. Außen an der Schwinge oder darunter war mir nicht sicher genug, ein Stein oder ein kleiner Aufsetzer auf einen Brocken - ade Ölzuführung.
siehe rechts, da ist meine Installation bebildert - ich meine es ist die sicherste, aber aufwendigste Art, einen Scottie für eine Enduro, die auch genutzt wird, zu verlegen.

scottie

3.7.2001 bis 6.7.2001 Züge geölt, Standrohrventil ersetzt, Schalldämpfer entrostet und lackiert
SLO Tour steht vor der Tür - was kann kaputt gehen ????
 
    Italien-, Slowenien- Kroatientour ohne "Mucken"  
19.7.2001 km 14673 Bremsbeläge vorne + hinten neu - Bremsflüßigkeit vo+hi gewechselt, Zündkerzen erneuert  
26.7.2001   Standrohrbalgen neu -
           beide Standrohre gereinigt, Muttern gangbar gemacht, Achse geschmiert

rote-balgen-kl.jpg (12819 Byte)
sw-balgen-kl.jpg (8069 Byte)

3.8.2001   Sitzbank aufgepolstert - ca. 1 cm nach der Anleitung von Klaus Wilms (http://www.klaus-wilms.de/at_polstern.htm), ich habe allerdings die Kanten noch mehr als beschrieben abgeschrägt.

Sitzbank